waesserken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Culchies
  Klassenfahrt
  Fotos
  Musik
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

   Klassenhomepage
   Meine Schule^^

https://myblog.de/waesserken

Gratis bloggen bei
myblog.de





shake da azz un wat nich alles

uhh yeaah..samstag is schon eierhugo..h?h?..das wird ein spazz leude..heeeheee & wer kennt die, die anner kasse sitzen & die die hinter der sektbar sind & nen mitveranstalter?! h?h? die dense!! alzo beste connections f?r ne lange pardeynacht leutz!un wenn die da so bestimmt leider nich spieln is abba was looos...die m?ssen da umbedingt no daddy, cold as ice(japp marina dann geyts erstma so richtig ab :D), outta control un deyn ganzen schei? spieln..aber das beste is ja immer wenns da richtich abgeyn soll un die musikfactory dann anf?ngt vonwegen 5..4..3..2..1..die musikfactory hat euch etwas mitgebracht..hachjjaaaaa..dat kann was werden leutz..*frooooi wie n schneeyk?nig*...also ich w?rd ma sagen die, die nich kommen verpassen definitiv what..is n?mlish da biggeste party in da house im ganzen f?tten umkreis :D nun gut, anderes theyma!

morgen is pardey bei dat nannerl...ab 8 uhr aba ers nich das da welche meinen sie m?ssten ja ma fr?her kommen..is nich :D, nur die lenne, der pattybaumarkt un ish d?rfen fr?her kommzn..m?ssen n?mlich noch denn good old teppich unta dem biggesten sofa what ich ye gesehn hab (naja so schlimm isses doch wieder nich aber das teil is schon nich von schlechten parents) wegmachen, an den teppich darf ya n?x dran, also kommen wir um 7, dat kann n?mlich dauern mit dem oschmann! ansonsten binz ich ja ma gespannt what f?r peoplez da so antanzen..auf jedensten machen wir ne culchacandela session obs manchen passt oda nich,da wird keyne r?cksicht drauf genommen, wa anna?! desweiteren darf ich keynen alc trinken..h?h?..hab mir nach dem sch?nen erlebnis auffer klassenfahrt geschworen bis eierhugo ne alkoholpause zu machen..(da wa noch nix kla vonwegen annas party..schei?dreck :P)..naja egal ich werds auch ma ohne alkohol ?berlebzen einen abend..h?h???...ehj hoffentlich kommt dat kn?ts auch maa...machn wa alohae :D..sooo cool..hab die fotos davon imemrnoch nich, aber dazu sach ich ma noch: heute f?hrt die 18 bis nach istanbul, istanbul, istanbul, wir packen lecka k?lsch ein u den liegestuhl, komm wir fahren bis nach istanbul :D oder heat between the sheets..hachja wa dat nen geiler abend..aba ohne wibbi geyt da ja garnix..k?nnen wa wieder ne runde exen (ich mit wassa :D)

nun gut ich bin jetz weg, tsch??
12.10.05 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung