waesserken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Culchies
  Klassenfahrt
  Fotos
  Musik
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

   Klassenhomepage
   Meine Schule^^

https://myblog.de/waesserken

Gratis bloggen bei
myblog.de





nochmal!

ich nochmalzzzz!
guck grad deyn cometen! is ja mal richtig spannend^^...find das eigentlich ganz lustig da, nur dass solche bepissten dummk?ppe immer meinen wenn se das wort "tokio hotel" oder "us 5" h?rn durchticken zu m?ssen..nunjaa..leute gibts das glaubt frau nicht! sonst find ich die show da ja eigentlich ganz cool!
jez grad nominierung bester newcomer 2oo5:
1. fler - ndw 2oo5
2. tokio hotel - durch den monsun
3. banaroo - dubidam
4. joana zimmer - i believe
5. us 5 - maria

oh man! da bin ich ja mal ganz kla f?r joana zimmer, also tokio hotel un us 5 kannste dir ja in arsch stecken, fler is auch oberschei?e un banaroo is noch beschissener..ja! und - wer hat gewonnen?! tokio hotel..es ist doch zu kotzen..oh nein! er ist so ?berw?ltigt..son armer bill..nenene..eine t?te mitleid..!schei?e ist der dumm! also wen der nich schwul is das wei? ichs auch nicht..!

muss jez mal meine sachen inne tasche packen, habs heute mittag irgendwie nich mehr geschafft..un bin jez auch voll m?de, weil ich mit meinem babysitterkind echt voll den marsch durchs dorf gemacht hab..nunjaa..aber wa ja nich schlecht^^..jez hab ich wenigstens wieder n bisschen kohle un kann mir dann direkt in karlsruhe what sch?nes buyn!

so leutz..bis monday d??n! sonntag abend hab ich was 1000000000000000mal besseres vor :D

dens?
6.10.05 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung